Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat

gut gegessen, gedeckter Tisch

Man kann nicht gut denken, gut lieben, gut schlafen, wenn man nicht gut gegessen hat.

Virginia Woolf

In dem Zitat von Virginia Woolf liegt so viel Wahrheit. Mir ist es früher oft passiert, dass mich die Nachmittagsmüdigkeit einholte und ich mich schlecht konzentrieren konnte. Ich bin heute noch maulig, wenn ich lange nichts gegessen habe. Abends konnte ich schlecht einschlafen, weil mir das Abendessen so schwer im Magen lag.

Wie sieht es bei dir aus? Hast du solche Momente auch schon erlebt? Ich freue mich auf einen Kommentar von dir.

Janine

Ich bin eine leidenschaftliche Freizeitköchin, mit einer Vorliebe für einfache und gut gewürzte Speisen. In der heutigen schnelllebigen und vielschichtigen Welt, will ich nicht jeden Tag überlegen müssen, was ich esse. Das reicht mir ein mal die Woche.

Kommentare (2)

  • Avatar

    Sarah

    Super schöne Seite!!! Sehr inspirierend! Leckere Rezepte

    Antworten

    • Avatar

      Janine

      Vielen lieben Dank. 🙂

      Antworten

Hinterlasse einen Kommentar